14 StarterInnen mit 15 Hunden in den Disziplinen Sprint-Vierkampf, Vierkampf und Mannschafts-CSC durften Leistungsrichter Rainer Grünig aus Celle und LR-Anwärterin Jessica Hartinger zu unserem THS-Turnier begrüßen. Dieses eher kleine Starterfeld machte es möglich, dass Rainer & Jessica ihre Bewertungen ohne Zeitdruck ausführlich den TeilnehmrInnen und ZuschauerInnen erläutern konnten und auf diesem Weg auch einige Tipps für das anstehende Wintertraining mitlieferten.
Den Sprint-Vierkampf, ein Pilotprojekt bei dem der Gehorsam durch einen 1.000m ersetzt wird und zum ersten Mal bei uns angeboten wurde, konnte Vanessa mit Bailey für sich entscheiden.
Ein Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

Unsere Paderborner SportlerInnen mit Prüfungsleiter Dirk