15.06.2019 – Tag des Hundes bei den Paderborner Hundefreunden
(eigentlich ist bei uns jeder Tag ein Tag des Hundes 😉 )

Wir hatten anlässlich des bundesweiten Aktionswochenendes zu einem Vormittag, der speziell den Welpen und ihren BesitzerInnen gewidmet war, eingeladen.
Unsere AusbilderInnen bauten viele unterschiedliche Stationen und zeigten gern, wie man sie nutzen konnte. Die Planschbecken wurden gefüllt, das Bällebad war geöffnet und für das leibliche Wohl der BesitzerInnen war auch gesorgt. Die Attraktion war die Hängebrücke im Welpengarten. Der Weidentunnel machte ebenfalls Riesenspaß.
Für Fragen standen unsere Ausbilder aus allen Sportsparten zur Verfügung.
Einige Fotos als Eindruck vom Vormittag sind unter ‚Bilder‘ veröffentlicht.

Die regulären Welpenstunden finden jeden Samstag von
11.00h – 12.00h für Welpen von der 9. – ca. 16. Lebenswoche und von
12.00h – 13.00h für die Welpen von der 17. Lebenswoche bis zu ca. 6 Monaten statt.
Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.
Der gültige Impfausweis und (falls schon vorhanden) der Nachweis einer Haftpflichtversicherung sind mitzubringen.